img1
img2
img3
Nadine Tengeler
Kassenwartin

Kontakt

Seit 2011 bin ich aktives Vereinsmitglied und seit 2015 Kassenwart. Bei Aktionen war ich bisher hauptsächlich in den Bereichen "Kochen" und "Getreideverarbeitung" tätig. Außerdem interessiere ich mich für das Bogenschießen, verschiedene Handwerkstechniken sowie das "Feuermachen". Besondere Freude an der Vereinsarbeit bereitet mir der Umgang mit interessierten und wissbegierigen Kindern - es macht großen Spaß zuzusehen, wie sie voller Elan "an die Arbeit" gehen und anschließend über ihre "Erzeugnisse" glücklich sind (so assistiere ich ihnen z.B. immer wieder gern beim Mahlen von Korn).
Ich freue mich auf weitere spannende und ereignisreiche Aktionen mit dem Verein und hoffe, der Verantwortung und dem in mich gesetzten Vertrauen gerecht zu werden.